20160523-DSC_7679.jpg
 
 

neue und moderne Methoden der Fotografie.

Möchtest du eine ganz neue Form der Kunst erlernen?

welche, die du leicht mit deiner Kamera oder deinem Smartphone meistern kannst?

Und, die jedes Mal tolle Bilder verspricht?

Bei der du nicht einmal das Haus verlassen musst und jedes Bild einzigartig ist?

Dann melde dich zu diesem kreativen Workshop an, in dem du die Grundlagen und mehr von dieser großartigen Kunstform erlernen wirst:

 
 
 
manc2.jpg

“Ein wahres Meisterwerk erzählt nicht alles”

- Albert Camus -

 
 
 
 

Bist du bereit für den Monet-Look?

  • Erstelle originelle Kunstwerke mit deiner Kamera, deinem Smartphone oder in Photoshop.

  • Finde tolle Motive zum "Unschärfen", du musst nicht einmal das Haus verlassen

  • Kombiniere Methoden und präge deinen eigenen kreativen Stil der Unschärfefotografie

  • Erstelle eine Sammlung von Bildern, die einer Fotografie-Ausstellung würdig sind

we_leave_our_presence_20130503_1074375813-2.jpg
banner-17.jpg
 

Lerne alles über

 

WELCHE MOTIVEN SIND AM BESTEN FÜR UNSCHÄRFE GEEIGNET

Es gibt bestimmte Motive, die sich perfekt für die Unschärfefotografie eignen und andere, die sich einfach nicht so gut eignen. Außerdem erfährst du, welche Looks sich besser für Smartphone-Bilder eignen und wann es besser ist, deine Kameras zu benutzen.

 

UNTERSCHIEDLICHE TECHNIKEN

Du wirst erfahren, wie du deine Kamera einstellst, um Unschärfe zu erzeugen und wie du mit deinem Smartphone Unschärfe erzeugen kannst.you’ll learn how to set your camera up to create blur and how to create blur with your smartphone.

 

Welche Bildeigenschaften du betonen sollst und wie DU VORGEHEN MUSST

Die Schönheit in Unschärfebildern kommt erst in der Nachbearbeitung zur Geltung. Ich zeige dir, wie du die wichtigsten Eigenschaften mit Hilfe von Lightroom, Adobe Camera RAW (ein Filter innerhalb von Photoshop), in Photoshop und in Snapped auf deinem Smartphone (das ist eine kostenlose App) hervorheben kannst.

 

KREATIVE NACHBEARBEITUNGSMETHODEN:

Es gibt mehrere ausgezeichnete Möglichkeiten, um in Photoshop Unschärfe in deinen Bildern zu erzeugen. Ich werde diese Methoden vorstellen, damit du sie bei deinen eigenen Bildern anwenden kannst.

Kunst mit INTENTION schaffen

Du wirst lernen, wie du Atmosphäre in deinen Bildern erzeugen kannst. Welche Eigenschaften sorgen für ein Gefühl der Ruhe und was du einbeziehen musst, um Neugierde zu wecken.

20160523-DSC_7679.jpg

Light Pink-17.jpg
 

Oft gestellte Fragen

 
 
 

Brauche ich besondere Fähigkeiten oder Software, um teilzunehmen??

Eigentlich musst du nicht einmal besonders gut in der Fotografie sein. Alles, was du brauchst, ist Zugang zu einer beliebigen Version von Photoshop und die Leidenschaft, Kunst zu schaffen, die du liebst.

+ Brauche ich umfangreiche Hintergrundkenntnisse in Photoshop, um von dem Workshop zu profitieren?

Nein, die Tutorials werden so erklärt, als hättest du dich noch nie mit dem Softwareprogramm beschäftigt. Meine Methoden sind einfach und leicht zu befolgen und anzuwenden. Du wirst es leicht finden.

+ Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

Du hast lebenslangen Zugang zu den Workshop-Inhalten, dem Community-Bereich und dem Feedback, so lange du es brauchst - und du kannst in deinem eigenen Tempo lernen.

+ Was ist, wenn ich nicht an der Live-Schulung teilnehmen kann?

Eine Aufzeichnung des Livetrainings wird kurz nach dem Ende in der Gruppe gepostet. Wenn du Fragen zum Inhalt hast, kannst du dich in der Community an mich wenden.

 

Wenn du eine Frage hast, die hier noch nicht behandelt wurde, kannst du mich HIER kontaktieren

Girls With Cameras - Dawn Hansch
 
 

HI, Ich bin DAWN,

Gründerin von Girls with Cameras, Das fotografie junkie projekt und auch Gestalterin dieses wunderbaren Workshops

Im Jahr 2009 habe ich mir meine erste Kamera gekauft. Niemand war mehr überrascht als ich, als ich feststellte, dass eine neue, schicke Kamera nicht ausreicht, um tolle Bilder zu machen. Die Bedienungsanleitungen waren keine große Hilfe. Andere Fotografen versuchten es zu erklären, aber ich konnte dem ganzen Jargon nicht folgen. Es dauerte Jahre, bis ich die Grundlagen verinnerlicht hatte.

Als ich merkte, dass auch meine Fotografenkollegen mit ihren leistungsstarken Kameras zu kämpfen hatten, wusste ich, dass ich einen Raum für Frauen wie dich schaffen musste. Jetzt, viele Jahre später, bin ich eine Fotografie-Lehrerin und leite die Online-Community "Girls with Cameras" mit über 50.000 Fotografinnen weltweit.

Was du über meinen Unterrichtsstil wissen solltest: Die meisten beschreiben mich als motivierend, untechnisch und spaßig. Ich gebe dir mein ehrliches Feedback, aber auf einer motivierende Art, damit du nie die Lust an Fotografieren verlierst.

Unschärfefotografie ist so ziemlich mein absoluter Favorit und viele meiner Bilder haben den "Monet"-Look! Ich liebe auch die Tatsache, dass es so viele Möglichkeiten gibt, verschiedene Unschärfe-Looks zu erzeugen!

Ich liebe es auch, neue "Unschärfe"-Methoden auszuprobieren und zu testen (sowohl direkt in der Kamera als auch im Bearbeitungsprozess) und ich kann es kaum erwarten, sie alle mit dir in "Artworks" zu teilen.

Light Pink-17.jpg
 

Jetzt einschreiben für nur 199 €

 


 
Copy of Banner 2.png