Bilder fotografieren die zum träumen und nachdenken verleiten
 
Es gibt Fotografien die einen berühren ohne dass wir wissen warum. Stundenlang können wir sie anschauen. Sie machen was mit uns – erwecken Sehnsüchte, Emotionen und holen Erinnerungen aus der eigenen Vergangenheit und Träume von der eigenen Zukunft. Sie erzählen Geschichten und haben eine Seele.

Was erwartet dich bei dem Workshop: “Soul Photography”?

 
In diesem Workshop lernst du über dich und was dich wirklich bewegt. Diese Erkenntnisse werden deine Absichten beim fotografieren verändern. Du wirst erkennen warum manche Motive dein Herz erwärmen und warum dich manche kalt lassen.
 
Du bekommst eine Erklärung wie bestimmte Bildlooks entsteht und wie du ähnliche Bilder für dich kreieren kannst, aber eben in deinem Stil und welche deine Geschichten erzählen.
 
Verschiedene Bildideen werden vorgestellt, mit Anleitungen, Ideen, Erklärungen über Bildabsicht und Hintergedanken – und viele Übungen, damit du selbst den Gedankenfluss aufnehmen kannst und anfangen kannst deine Lieblingsmotive zu erkennen und Bilder zu fotografieren die nicht nur andere Menschen berühren, sondern vor allem auch dich.
 
 
Das lernst du im Einzeln:
 
  • wie du dein alltägliches Leben in Bildern aufnehmen kannst
  • wie du dich selbst in Bildern integrierst ohne fremde Hilfe
  • wie verschiedene Fotografie-Arten auf andere wirken
  • die subtilen Unterschiede zwischen “nicht sagende” und “interessante” Bilder
  • wie man Geschichte in Bildern erzählt

Lernen im eigenen Tempo

Du hast dauerhaft Zugang zu deinen Workshops – du kannst jetzt sofort anfangen oder wann immer du möchtest. Dein Workshop schließt nicht ab, denn die Inhalte werden im Laufe deiner Entwicklung immer wieder eine andere Bedeutung haben. Sie sind flexibel und zeitlos.

Lernen zusammen mit Gleich-

gesinnten

Dein Workshop hat ein eigenes  Forum auf der Workshop Seite. Du kannst dich mit anderen Teilnehmerinnen des Workshops austauschen, nach Rat und Verbesserungsvorschläge fragen oder einfach deine neueste Errungenschaft bestaunen lassen

Facebook UNabhängig

Facebook UNabhängig – Girls with Cameras ist mit vielen Gruppen und Seiten bei Facebook sehr präsent, aber das Forum und die Live-Fragen und Antwort Stunden finden auf einer externen Online-Platform statt.

Live Frage & Antwort Sessions

Es gibt für jeden Workshop immer wieder Live Frage und Antwort Stunden. Jede ist anders und hat andere Fragen, Probleme  und Wissenslücken.
 
Allen Teilnehmerinnen die an dem Termin nicht teilnehmen können werden sich freuen, denn die Aufnahmen  der Liveschaltungen werden im Workshop direkt archiviert (es stehen auch die Fragen unter dem Beitrag)

 

 

“Mit jedem deiner Kurse fühle ich mich sicherer, nehme größere Herausforderungen an und kann den Fortschritt in meinen Bildern sehen. Danke, liebe Dawn.”

– Ines Markwardt

 

“Ich kannte bisher nur technische Workshops über die Grundlagen der Fotografie. Deiner unterscheidet sich komplett davon, da du “Herzblut” vermittelst.”

– Marion Eckel

Soul Photography

jetzt für 119 € kaufen