fbpx

Smartphone Fotografie

Die Kamera in deiner Hosentasche – immer dabei und sehr oft im Einsatz!

 

Handys sind schon so weit entwickelt, dass sie schon lange nicht mehr als nur eine Notlösung angesehen werden dürfen.

 

Es geht nicht um den Apparat, sondern um den Umgang, denn es ist absolut möglich hervorragende Bilder mit dem Smartphone zu fotografieren, man muss nur die Funktionen voll ausschöpfen.

 

Für den brandneuen Workshop „Smartphone Fotografie“ habe ich über ein Jahr lang recherchiert, ausprobiert und herum getüftelt und ich muss zugeben, dass ich fast nur noch mein Smartphone im Einsatz habe.

 

Sicher bist du auch mehr als interessiert immer öfter dein Smartphone als würdigen Ersatz für deine DSLR Kamera zu nehmen.

 

Das wirst du lernen:

 

Die gleichen Bilder zu fotografieren wie mit deiner Kamera.

 

Wann ist es besser mit einer dslr zu fotografieren und wann ist es sogar viel besser mit einem Smartphone zu fotografieren.

 

Eine Erklärung aller Funktionen mit Beispielen und auch wie man Einstellungen umfunktionieren kann für ungewöhnliche Bild-Looks.

 

Weitere ungewöhnliche Bild-Looks kreieren mit kostenlosen und kostengünstigen Apps und Zubehör.

 

Anleitungen wie du extrem gute Alltagsfotografieren, Food, Stillleben und Landschaftsfotografien aufnehmen kannst.

 

Meine Lieblingsbearbeitungs App (fast alle kostenlos) inkl. allen Funktionen und Beispielen

 

Schritt für Schritt Bearbeitungen.

 

Als Bonus bekommst du auch die PDf: 

Checkliste zum auswendig lernen, damit du bei jedem Motiv genau weißt wie du vorgehen musst um einen bestimmten Look zu kreieren.

Lernen im eigenen Tempo

Du hast dauerhaft Zugang zu deinen Workshops – du kannst jetzt sofort anfangen oder wann immer du möchtest. Dein Workshop schließt nicht ab, denn die Inhalte werden im Laufe deiner Entwicklung immer wieder eine andere Bedeutung haben. Sie sind flexibel und zeitlos.

Lernen zusammen mit Gleich-

gesinnten

Dein Workshop hat ein eigenes  Forum auf der Workshop Seite. Du kannst dich mit anderen Teilnehmerinnen des Workshops austauschen, nach Rat und Verbesserungsvorschläge fragen oder einfach deine neueste Errungenschaft bestaunen lassen

Facebook UNabhängig

Facebook UNabhängig – Girls with Cameras ist mit vielen Gruppen und Seiten bei Facebook sehr präsent, aber das Forum und die Live-Fragen und Antwort Stunden finden auf einer externen Online-Plattform statt.

Live Frage & Antwort Sessions

Es gibt für jeden Workshop immer wieder Live Frage und Antwort Stunden. Jede ist anders und hat andere Fragen, Probleme  und Wissenslücken.
 
Allen Teilnehmerinnen die an dem Termin nicht teilnehmen können werden sich freuen, denn die Aufnahmen  der Liveschaltungen werden im Workshop direkt archiviert (es stehen auch die Fragen unter dem Beitrag)

Smartphone Fotografie

Kaufe diesen wunderbaren Online Workshop: “Smartphone Fotografie” – für nur 69 €