fbpx

Du hast Zeit dich bei “Das Fotografie Junkie Projekt” einzuschreiben bis 11.09.2019

“Das Fotografie-Junkie Projekt” ist für Fotografinnen, die süchtig nach schönen Bildern sind und die ernsthaftes Interesse haben neues über das Fotografieren zu erlernen, sich stets weiter zu entwickeln und letztendlich mit ihren Bildern aus der Masse herausragen wollen.

Was erwartet dich bei “Das Fotografie – Junkie Projekt”?

Schritt 1: 
Genial Fotografieren
hier lernst du alles, was du wissen musst, um richtig geniale Bilder zu fotografieren – inklusive Anleitungen und ungewöhnlichen und professionellen Bildideen.
Schritt 2:
Stilfindung
Schritt für Schritt den eigenen fotografischen Stil entwickeln – ohne dich auf eine Motivrichtung einzuschränken
Schritt 3: 
Bildaussage
Bilder fotografieren, die Geschichten erzählen sowie Träume und Sehnsüchte erwecken, eben welche auf die man mehr als eine Sekunde lang schaut
Schritt 4: 
Präsentation
lerne über die vielen Plattformen der Social Media und wie du sie miteinander kombinieren kannst, damit möglichst viele gleichgesinnte Menschen auf deine Bilder aufmerksam werden.
Schritt 5: 
Anerkennung
hier werden die verschiedenen Möglichkeiten vorgestellt, wie du Geld mit Fotografie verdienen kannst – ob nur nebenbei, um die eigene Ausrüstung zu finanzieren oder im ganz großen Stil.
Inkl. Zugang zu der privaten Facebook Gruppe: „Fotografie Café“

hier kannst du dich mit anderen Fotografinnen austauschen, Feedback zu deinen Bildern bekommen und Fragen rund um die Fotografie stellen, sowie kontinuierliche Motivation finden, damit du immer dein nächstes Ziel mit Spaß und Freude erreichst.

Feedback zu deinen Bildern
  • in der Facebook Gruppe und / oder im Workshop Forum
  • Individuelle Unterstützung bei deinem Instagram Feed
Jeden Monat:
  • Live Online Trainings zu verschiedenen Themen
  • Live Frage & Antwort Stunde

„Ich bin immer wieder überrascht wie abwechslungsreich und kreativ die Themen bei Friends with Cameras sind.“

Rose Nusshain

#Schon so viele Mitglieder!

“Das Fotografie Junkie Projekt” ist für mich eine sprudelnde Quelle von wunderschönen Ideen, Anregungen, Workshops und Bildern. Jeder Besuch auf der Website ist Balsam für die Seele. Ich geniesse meine Entwicklung hier als Fotografin sehr und ohne Girls with Cameras wäre ich nicht die Fotografin, die ich heute bin. Das weiß ich ganz sicher.

– Jill Brown –