fbpx

Willst du sofort super Bilder fotografieren

dann schaue in meiner Trickkiste nach ....

Bei jedem meiner Bilder gibt es schon vor der Aufnahme einige Überlegungen wie ich das jeweilige Motiv in ein Bild verwandeln könnte. 

Ganz egal ob ich mit Smartphone oder Kamera unterwegs bin, entscheide ich mich immer für eine von drei verschiedenen Vorgehensmethoden. 

In diesem Workshop darfst du in meine Fotografie Trickkiste schauen und genau diese drei Methoden kennenlernen.

Die Anleitungen sind logisch, un-technisch und einfach, damit du dich auf das Wesentlich konzentrieren kannst:

Nämlich guter Bilder machen.

Deine Vorteile bei

diesem Workshop:

Wie fotografiert man Bilder auf dem man länger als eine sekunde schaut?


Lerne:


  • -deine Kamera richtig auszurichten bei der Aufnahme
  • - wie du Unschärfe richtig einsetzt und wie du sie sowohl mit deiner Kamera und mit deinem Smartphone einsetzen kannst
  • - das schönste Licht für deine Motive zu erkennen und wie du die Kamera richtig einstellst um es zu betonen


Wenn du aufregende, professionell aussehende Bilder fotografieren möchtest, dann wird das DEIN Workshop sein

Übung macht den meister 





Übungen:


  • Begleitet von interessanten Übungen um das Erlernte zu festigen und bei dem das Erste von vielen Kunstwerken entstehen wird.

Lernen zusammen mit anderen




Gemeinsam mit andere Fotografinnen:


Du bekommst Zugang zum Lernforum und der Facebook Gruppe "Creative Girls with Cameras" damit du deine Bilder zeigen kannst und nach Feedback fragen kannst.

Sowohl für Kamera und auch Smartphone Fotografinnen


Das sagen andere über Workshops bei "Girls with Cameras":

“Du erklärst alles ganz in Ruhe, mit Beispielen aus deinem Leben - nicht nur trockene Theorie. Ich bin noch mitten im Workshop, aber die bisherigen Sitzungen haben mich bei der manuellen Fotografie schon jetzt voran gebracht.”

- Shenya Ahsbahs -



FAQs

Brauche ich, außer meiner Kamera sonst irgendwelche Ausrüstung um den Workshop zu absolvieren?

Wie lange habe ich Zugang zu dem workshop?

Wie ist dieser Workshop aufgebaut und was passiert nach der Anmeldung?

Habe ich kontakt zu den anderen Teilnehmerinnen und wo finde ich sie?

Gibt es diesen Workshop auch als "live" Workshop?

Über mich

Dawn Hänsch


Fotografin und Gründerin von "Girls with Cameras" und "Das Fotografie-Junkie Projekt".

Es ist immer mein größtes Ziel, dass meine Fotografinnen sehr schnell realisieren das auch sie das Recht und die Begabung dazu haben sich zu genialen Fotografinnen entwickeln können. 

 

Meine sehr einfache und logische Methode die manuellen Einstellungen zu erlernen hat bereits mehr als 4000 Fotografinnen geholfen die Kontrolle über ihre Kameras zu übernehmen und dadurch eine Welt an kreativer Fotografie Möglichkeiten geöffnet. 



Impressum         Agbs               Widerrufsrecht