fbpx
Das Filter Set: Flora
 
Verleihe deinen Blumen Fotografien ein besonderen Look mit den Filter Vorgaben von Girls-with-Cameras
 
Mit diesen Lightroom Filter Vorgaben Set: Flora hast du unendliche Möglichkeiten deine Blumen Fotografien zu optimieren.
 
Wahre und originelle Kunstwerke können erschaffen werden, denn es gibt viele Möglichkeiten die Filter Vorgaben miteinander zu kombinieren.
 
 
Diese Vorgaben eignen sich sowohl für einzelne Blumenaufnahmen oder auch für ganze Felder voll Blumen. Besonders interessant sind die Vorgaben für den Matt Effekt und auch die Gegenlichteffekte.
 
Diesen Set ist für alle Versionen von Lightroom geeignet, allerdings sind neue Bearbeitungsfunktionen bei Adobe Lightroom 6 und Adobe Lightroom CC welche in den Vorgaben verwendet werden.

Flora Filter Set

 
Diese Set besteht aus:
 
10 Filter Vorgaben: für die Bearbeitung deiner Blumenbilder, die in allen Vierjahreszeiten entstehen
 
Der Tod steht dir gut – hier kannst du eine Abendstimmung für jedes Foto kreieren
 
Go away green – kühl – grün soll bei Blumenbildern nicht dominieren, denn die meisten Blumen sind farbenfroh und möchten für sich glänzen. Mit diesen Vorgaben stiehlst du dem Grün die Show.
 
Go away green – warm – warm – wie oben, nur anstatt in einen kühlen Ton, verwandelst du das Grün in einen warmen Ton
 
Herbstlicht – perfekt für herbstliche Motive – hat einen Vintage TouchIn-that-kind-of-mood – peppig und lebendig
 
Mellow-Creamy-Yellow – einer meiner Lieblinge, einfach eine sehr schöne Matt Konvertierung in einem warmen Look, für fast jedes Motiv und Blume geeignet
 
Red-Velvet – ein bisschen „Boudoir“ auf dem Blumenfeld – hier wird die ganze Umgebung in rot getunkt. Achte darauf, dass die Belichtung genügend reduziert ist, sonst kommt es nicht gut zur Geltung.
 
So Pink! – für alle Blumen die Pink oder Rosa sindSummer Night’s Dream – warme Töne, um den Sommerabend zu betonen
 
Tea-Rose – alles verblasst, außer Rosa
 
Vintage Tea-Rose – altmodisch wie eine Vintage Tea Rose
 
 
Add-Ons:
 
Reset: alles zurück setzen (außer Licht Add-Ons)bei den Add-Ons kannst du einfach herum probieren, welche dir am besten für dein Motiv gefallen.
 
Gegenlicht Set: hole den Sommer in deine Bilder, oder verwende diese Vorgaben einfach um einen “dreamy” Look zu erzeugen, oder einfach Bereiche in dem Foto aufzuhellen. Diese Filter sind vielseitig einsetzbar. Sie sind einfach in der Anwendung. Du bekommst eine Anleitung wie du sie anwendest und umändern kannst.
 
Matt Look Set: Mattierte Fotos sind momentan der Renner – in dem Set gibt es sie in einigen Farbe-Variationen.
 
Schwarz / Weiß Set: die schönsten Schwarz / Weiß Looks für Blumen Fotografien
 
 
In diesem Filter Vorgaben Set bekommst du:
 
Du bekommst eine genaue Anleitung – damit nichts schief gehen kann
 
  • Filter Vorgaben Importieren
  • Filter Vorgaben anwenden
  • Filter Vorgaben umändern und deinen Bedürfnissen anpassen
  • 24 Möglichkeiten deine Bilder zu verschönern
 
  • 10 Filter Vorgaben: Farbe
  • 5 Filter Vorgaben: Schwarz / Weiß
  • 5 Sonnenlicht Addons
  • 4 Matt Addons

“Die Filter sind klasse und haben mir geholfen die Berarbeitung von aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.”

– Doris Veldhues

“Ich habe mich sehr gefreut zu lernen wie man eigene Filter und Pinselvorgaben abspeichern kann – die Filter sind toll!”

– Wiebke Stransky

“Ich arbeite schon mit verschiedenen Filter anderen Anbieter, aber diese hier gefallen mir außerordentlich gut – auch die guten Erklärungen zum Ändern der verschiedenen Filtern”

– Daniela Hild

“Mir gefällt die verständliche Erklärung und die Tatsache, dass ich mit verschiedenen Filter spielen kann um zu schauen wie mein Fotos wirken”

– Kirstin Poggel

Lernen im eigenen Tempo

Du hast dauerhaft Zugang zu deinen Workshops – du kannst jetzt sofort anfangen oder wann immer du möchtest. Dein Workshop schließt nicht ab, denn die Inhalte werden im Laufe deiner Entwicklung immer wieder eine andere Bedeutung haben. Sie sind flexibel und zeitlos.

Lernen zusammen mit Gleich-

gesinnten

Dein Workshop hat ein eigenes  Forum auf der Workshop Seite. Du kannst dich mit anderen Teilnehmerinnen des Workshops austauschen, nach Rat und Verbesserungsvorschläge fragen oder einfach deine neueste Errungenschaft bestaunen lassen

Facebook UNabhängig

Facebook UNabhängig – Girls with Cameras ist mit vielen Gruppen und Seiten bei Facebook sehr präsent, aber das Forum und die Live-Fragen und Antwort Stunden finden auf einer externen Online-Platform statt.

Live Frage & Antwort Sessions

Es gibt für jeden Workshop immer wieder Live Frage und Antwort Stunden. Jede ist anders und hat andere Fragen, Probleme  und Wissenslücken.
 
Allen Teilnehmerinnen die an dem Termin nicht teilnehmen können werden sich freuen, denn die Aufnahmen  der Liveschaltungen werden im Workshop direkt archiviert (es stehen auch die Fragen unter dem Beitrag)

Flora Filter Set