fbpx
Fast jeder Portrait Fotograf / Fotografin, der im Internet präsent ist, nutzt nur einen Bruchteil der Möglichkeiten aus, der ihm zur Verfügung steht. Somit entgehen ihm tagtäglich neue Chancen, neue Begegnungen mit Menschen, die ihnen ähnlich sind und jede Menge Geldeinnahmen.
 
 
Leider können deine potentielle Kunden nicht erahnen, dass es dich gibt, was du genau anbietest (oder wie und ob sie dich buchen können), wenn du es ihnen nicht vermittelst. 
 
 
Das eine funktioniert ohne das andere nicht.
 
 
Die Zeiten sind vorbei, dass alles nur über Mundpropaganda oder Zeitungswerbung läuft. Wenn du die Sozialen Medien außer acht lässt, dann bleiben all die wunderbaren Menschen, die genau das suchen, was DU anbietest auf der Strecke.
 
 
Die Sozialen Medien sind deine Chance dich von der Konkurrenz abzusetzen und jeden Tag neue Kunden an Land zu ziehen.
 
 
Auf welcher Platform macht es wirklich Sinn sich stark zu machen und wie gehst du am besten vor?
 
 
 
Bei diesem Workshop wirst du lernen:
 
 
  • Welche Platform sich für deine Bilder am besten eignet.
 
  • Wie du deinen Online Auftritt auf verschiedenen Plattformen koordinieren kannst, damit du die gleichen Inhalte auf verschiedenen Plattformen gleichzeitig verwenden kannst und dadurch das Maximum aus deinen Beiträgen rausholen.
 
  • Wie du genau vorgehen musst, um dich von der Konkurrenz abzusetzen
 
  • Wie du deine Follower (potentielle Kunden) bei Laune halten kannst
 
  • Wie du genau vorgehen musst, damit Facebook, Instagram dich nicht sperren (leider kommt das immer wieder vor)
 
 
 

 
 
 
Inklusive Zugang zur privaten Facebookgruppe, damit du Fragen stellen kannst und dich mit gleichgesinnten austauschen kannst,

 

 

“Die Botanikerin hat mir sehr geholfen, in sehr kurzer Zeit besser zu verstehen, wie man Blumen und Blüten interessanter fotografiert und worauf ich achten soll. Der Unterschied zu meinen Blumenbildern von früher ist jetzt schon sehr gross. Natürlich will ich mich noch mehr damit beschäftigen und noch besser werden.”

– Barbara Citton

 

 

“Dieser Workshop ist perfekt für alle, die nicht nur Blümchen knipsen, sondern echte Kunstwerke erschaffen möchten.”

– Ute Winkler

 

 

“Wo ich vorher “nur” die wunderschönen Blumen abfotografiert hatte, weiß ich nun, wie man es schafft, aus Blumen und Blüten Kunstwerke zu schaffen.”

– Elke Zillkens

Lernen im eigenen Tempo

Du hast dauerhaft Zugang zu deinen Workshops – du kannst jetzt sofort anfangen oder wann immer du möchtest. Dein Workshop schließt nicht ab, denn die Inhalte werden im Laufe deiner Entwicklung immer wieder eine andere Bedeutung haben. Sie sind flexibel und zeitlos.

Lernen zusammen mit Gleich-

gesinnten

Dein Workshop hat ein eigenes  Forum auf der Workshop Seite. Du kannst dich mit anderen Teilnehmerinnen des Workshops austauschen, nach Rat und Verbesserungsvorschläge fragen oder einfach deine neueste Errungenschaft bestaunen lassen

Facebook UNabhängig

Facebook UNabhängig – Girls with Cameras ist mit vielen Gruppen und Seiten bei Facebook sehr präsent, aber das Forum und die Live-Fragen und Antwort Stunden finden auf einer externen Online-Plattform statt.

Live Frage & Antwort Sessions

Es gibt für jeden Workshop immer wieder Live Frage und Antwort Stunden. Jede ist anders und hat andere Fragen, Probleme  und Wissenslücken.
 
Allen Teilnehmerinnen die an dem Termin nicht teilnehmen können werden sich freuen, denn die Aufnahmen  der Liveschaltungen werden im Workshop direkt archiviert (es stehen auch die Fragen unter dem Beitrag)

Erfolg bei den Sozialen Medien

Kaufe diesen wunderbaren Online Workshop: “Erfolg bei den Sozialen Medien” – für nur 247 €