fbpx

Du weißt nie, was du fotografieren sollst?

Dann habe ich die Lösung!

Du bekommst:

Alle 52 Wochenthemen inklusive Bildergalerien für das Jahr 2020 gleich vollständig zum Jahresanfang!

Bonusinhalt: Die Qual der Wahl - eine Anleitung, wie man das beste Foto aus allen guten Bildern auswählt.

Bonusinhalt: die ersten 52 Teilnehmerinnen bekommen eine Anleitung, in der sie lernen werden, wie die genialen Bilder in den Galerien zu Stande kommen, worauf der Fotograf geachtet hat und welche Eigenschaften das Foto zu was besonderem macht.

Unabhängig davon, ob du an den Wochenthemen in der Facebook Gruppe oder nicht teilnehmen möchtest, wirst du immer zu “Ein ganzes Jahr voller Bilder” greifen, so bald dir die Ideen ausgehen.


52 Themen inkl. Anleitungen, Videoanleitungen und Bildergalerien


Deine Vorteile bei

diesem Workshop:

Immer gut vorbereitet sein



Ohne Stress und Zeitdruck.


Du kannst dich jetzt schon mit deinen Lieblingsthemen beschäftigen, dafür Ideen sammeln und schon anfangen Bilder zu fotografieren - ganz ohne Stress und Zeitdruck.

immer genug ideen für deine Fotoausflüge 



Ideen:


  • Hast du, unabhängig von den Wochenthemen, einfach keine Ideen, was du an einem bestimmten Tag fotografieren könntest, dann besuche einfach deinen Workshop und lasse dich von einer Menge Inspiration berieseln. 

Jede Woche die chance zu Gewinnen



Als Workshop Teilnehmerin kannst du Woche für Woche mit deinem eingereichten Foto tolle Preise gewinnen:


  • 50% Nachlass auf einen Workshop deiner Wahl.
  • Ein Portrait Fotoshooting von mir durchgeführt - inklusive aller Bilder aus dem Shooting
  • Ein privates Treffen mit mir inkl. Foto Walk mit Training
  • Mein persönliches Model werden für meine Kaffee-Tassen Bilder  - inklusive aller Bilder aus dem Shooting

Sowohl für Kamera und auch Smartphone Fotografinnen, Profis und Anfängerinnen





Das sagen andere über Workshops bei "Girls with Cameras":

Du erklärst alles ganz in Ruhe, mit Beispielen aus deinem Leben - nicht nur trockene Theorie. Ich bin noch mitten im Workshop, aber die bisherigen Sitzungen haben mich bei der manuellen Fotografie schon jetzt voran gebracht.”

- Shenya Ahsbahs -



FAQs

Brauche ich, außer meiner Kamera sonst irgendwelche Ausrüstung um den Workshop zu absolvieren?

Wie lange habe ich Zugang zu dem workshop?

Was habe ich für Vorteile, wenn ich an dem Workshop teilnehme? Ich bekomme doch die Themen jede Woche via E-Mail....

Wenn ich jetzt schon ein Foto für ein Thema, welches im August dran kommt fotografiere, dann wird es sicher als “Archivbild” angesehen und nicht freigegeben oder?

Kann ich jetzt schon Bilder einreichen, für ein Thema, welches im August dran kommt?

Über mich

Dawn Hänsch


Fotografin und Gründerin von "Girls with Cameras" und "Das Fotografie-Junkie Projekt".

Es ist immer mein größtes Ziel, dass meine Fotografinnen sehr schnell realisieren, dass auch sie das Recht und die Begabung dazu haben sich zu genialen Fotografinnen entwickeln zu können. 

 

Mit guten Ideen, viel Inspiration und Workshops die perfekt konfiguriert sind einem in die nächste Ebene zu bringen, helfe ich im ganz deutschsprachigem Raum Frauen sich durch die Fotografie zu entfalten.



Impressum         Agbs               Widerrufsrecht