fbpx
Inklusive:
 
– 72 Filter
– 7 Pinsel
– Workshop mit Anleitung (Importiervorgang, Anwendungsideen, Funktion)
– für Lightroom Version 5, 6, 7 und CC
Dein Start Set für die Bildbearbeitung
 
Besonders geeignet sind sie für Portrait, Street, Landschaft, Reise und Alltags Fotografie.
 
 
Das Filter Vorgaben Set Basic ist ein Filter Set für kreative Fotografen und Fotografinnen – mit einem Klick kannst du deine Bilder zu was ganz besonders machen. Diese Filter können miteinander kombiniert werden oder alleine verwendet werden. Hier sind alle Bild-Looks beinhaltet, von klassisch fein, bis Retro bis ganz und gar außergewöhnlich.
 
 
Zu dem Set gibt es insgesamt 72 Filter zu folgenden Themen: klassische Grundretusche, Retro, Farb Nuancen, Schwarz Weiß, Matt. Lichter, Overlays und 7 Pinsel für die Feinheiten der Hautretusche.
 
 
 
Wie bei allen Lightroom Filter Vorgaben Sets gibt es auch hier einen kleinen Workshop dazu. Hier bekommst du eine genaue Anleitung wie du die Filter Vorgaben importierst, aber auch Videos in denen genau gezeigt wird wie du mit den Filtern arbeiten kannst und auch wie du sie anpassen kannst, damit sie zu deinem Stil besser passen.
 
 
 
Unten gibt es verschiedene Videos wie man die Filter Vorgaben benutzen kann, damit weißt was du damit alles machen kannst:

Basic Filter Set

 
Mit dem Basic Filter Set hast du alles was du brauchst für geniale Bearbeitungen in Lightroom.
Von ganz sanft bis total verrückt.
Vieles der Filter lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und das heißt, dass du ganz eigene Bild-Looks kreieren kannst.

“Die Filter sind klasse und haben mir geholfen die Berarbeitung von aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.”

– Doris Veldhues

“Ich habe mich sehr gefreut zu lernen wie man eigene Filter und Pinselvorgaben abspeichern kann – die Filter sind toll!”

– Wiebke Stransky

“Ich arbeite schon mit verschiedenen Filter anderen Anbieter, aber diese hier gefallen mir außerordentlich gut – auch die guten Erklärungen zum Ändern der verschiedenen Filtern”

– Daniela Hild

“Mir gefällt die verständliche Erklärung und die Tatsache, dass ich mit verschiedenen Filter spielen kann um zu schauen wie mein Fotos wirken”

– Kirstin Poggel

Lernen im eigenen Tempo

Du hast dauerhaft Zugang zu deinen Workshops – du kannst jetzt sofort anfangen oder wann immer du möchtest. Dein Workshop schließt nicht ab, denn die Inhalte werden im Laufe deiner Entwicklung immer wieder eine andere Bedeutung haben. Sie sind flexibel und zeitlos.

Lernen zusammen mit Gleich-

gesinnten

Dein Workshop hat ein eigenes  Forum auf der Workshop Seite. Du kannst dich mit anderen Teilnehmerinnen des Workshops austauschen, nach Rat und Verbesserungsvorschläge fragen oder einfach deine neueste Errungenschaft bestaunen lassen

Facebook UNabhängig

Facebook UNabhängig – Girls with Cameras ist mit vielen Gruppen und Seiten bei Facebook sehr präsent, aber das Forum und die Live-Fragen und Antwort Stunden finden auf einer externen Online-Platform statt.

Live Frage & Antwort Sessions

Es gibt für jeden Workshop immer wieder Live Frage und Antwort Stunden. Jede ist anders und hat andere Fragen, Probleme  und Wissenslücken.
 
Allen Teilnehmerinnen die an dem Termin nicht teilnehmen können werden sich freuen, denn die Aufnahmen  der Liveschaltungen werden im Workshop direkt archiviert (es stehen auch die Fragen unter dem Beitrag)

Basic Filter Set