fbpx
Sehen deine Bilder durchschnittlich und etwas langweilig aus oder sind sie einfach nicht ganz so gut, wie sie sein könnten?
 
 
Jedes Foto besteht aus verschiedenen Bildeigenschaften und zu jedem dieser Eigenschaften musst du, teilweise blitzschnell, eine Entscheidung treffen.
 
 
Diese Eigenschaften sind bei jeder Motivart anders.
 
 
Hört sich das sehr umfangreich und kompliziert an? 
 
 
Ja?
 
 
Ist es aber nicht. Es ist wie Fahrradfahren. Wenn du den Umgang mit den Eigenschaften beherrscht, dann kannst du sie mit der Zeit automatisch umsetzen.
 
 
In diesem Workshop werde ich dir die einzelnen Bildeigenschaften näher bringen und du wirst nach und nach die Unterschiede zwischen genialen Bildern und einfachen Schnappschüssen immer mehr verstehen und lernen immer die richtige Wahl für deine Bilder zu treffen.
 
 
Erst dann wirst du wirklich Bilder fotografieren können, die Blicke auf sich ziehen.
 
 
 
Das A-Z der Fotografie vermittelt dir die beste Voraussetzung, um absolut geniale Bilder zu fotografieren.
 
 
Dieser Workshop wird von einer privaten Facebook Gruppe begleitet. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen und Feedback zu deinen Bildern bekommen. 
 
 
Du bist nicht bei Facebook registriert? Dann nutzte einfach das Forum auf der Workshopseite.

 

 

“Die Botanikerin hat mir sehr geholfen, in sehr kurzer Zeit besser zu verstehen, wie man Blumen und Blüten interessanter fotografiert und worauf ich achten soll. Der Unterschied zu meinen Blumenbildern von früher ist jetzt schon sehr gross. Natürlich will ich mich noch mehr damit beschäftigen und noch besser werden.”

– Barbara Citton

 

 

“Dieser Workshop ist perfekt für alle, die nicht nur Blümchen knipsen, sondern echte Kunstwerke erschaffen möchten.”

– Ute Winkler

 

 

“Wo ich vorher “nur” die wunderschönen Blumen abfotografiert hatte, weiß ich nun, wie man es schafft, aus Blumen und Blüten Kunstwerke zu schaffen.”

– Elke Zillkens

Lernen im eigenen Tempo

Du hast dauerhaft Zugang zu deinen Workshops – du kannst jetzt sofort anfangen oder wann immer du möchtest. Dein Workshop schließt nicht ab, denn die Inhalte werden im Laufe deiner Entwicklung immer wieder eine andere Bedeutung haben. Sie sind flexibel und zeitlos.

Lernen zusammen mit Gleich-

gesinnten

Dein Workshop hat ein eigenes  Forum auf der Workshop Seite. Du kannst dich mit anderen Teilnehmerinnen des Workshops austauschen, nach Rat und Verbesserungsvorschläge fragen oder einfach deine neueste Errungenschaft bestaunen lassen

Facebook UNabhängig

Facebook UNabhängig – Girls with Cameras ist mit vielen Gruppen und Seiten bei Facebook sehr präsent, aber das Forum und die Live-Fragen und Antwort Stunden finden auf einer externen Online-Plattform statt.

Live Frage & Antwort Sessions

Es gibt für jeden Workshop immer wieder Live Frage und Antwort Stunden. Jede ist anders und hat andere Fragen, Probleme  und Wissenslücken.
 
Allen Teilnehmerinnen die an dem Termin nicht teilnehmen können werden sich freuen, denn die Aufnahmen  der Liveschaltungen werden im Workshop direkt archiviert (es stehen auch die Fragen unter dem Beitrag)

Das A-Z der Fotografie

Kaufe diesen wunderbaren Online Workshop: “Das A-Z der Fotografie” – für nur 197 €