Wie komme ich an Lightroom?

Hallo Mädels,

hier sind die Eckdaten zu dem Kauf von Adobe Lightroom.

Direkt über die Adobe Seite für 11,89 € im Monat (zusammen mit Photoshop)

oder über Amazon zum Jahrespreis von 133,88 (ebenfalls zusammen mit Photoshop)

Vorteil: das Abo endet automatisch nach einem Jahr und es ist etwas günstiger.

Oder ihr kauft das Prdukt:

Zum Beispiel ebenfalls bei Amazon – anscheinend läuft die Abo-Version besser.

 

Ich selbst habe das Abo Adobe CC und bin sehr zufrieden und immer auf dem neuesten Stand. Ich habe noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Vielleicht fragt ihr euch,warum die besserer Software als Abo zu bekommen ist, es liegt daran, dass nur ca. 5% der Benutzer die Software legal erworben haben – dafür ist es leider zu genial.

Es gibt einige Gründe warum es auch gar nicht schlimm ist wenn PS dabei ist, denn Lightroom kann man für fast 90% alle Bearbeitungen nehmen, aber bei Flecken und Störfaktoren ist Lightroom eine ziemliche Katastrophe und Photoshop einfach großartig.

Wer sich noch unsicher ist, kann die Software 30 Tage kostenlos probieren. Ich glaube ihr werdet aber danach leider nicht mehr drauf verzichten wollen.