Kostenloser Mini-Workshop: "Eine Kleine Einführung in die Stil-Findung der Fotografie"

Willst du deinen eigenen fotografischen Stil finden?

.

Workshop Inhalt:

  • Mut bekommen mehr zu sein - warum du niemals "nur" eine Hobby-Fotografin sein wirst
  • Inspiration holen - erstelle Sammlungen von Bildern die dich ansprechen und lerne wie du ähnliche Bilder kreieren kannst
  • Deine Version der Welt - warum du nicht bist zum Ende der Welt reisen musst um gute Fotos zu machen
  • Pläne schmieden - alles zusammen bringen was du bis jetzt gelernt hast
  • Wie deine Bilder deine Handschrift tragen - ist eine Bildbearbeitung das Richtige für deine Bilder?

Lerne in meinem Mini-Workshop Bilder so zu fotografieren, dass sie deiner Seele gut tun

Der "Kleine Einführung in die Stilfindung der Fotogrfie" Workshop

ist kostenlos erhältlich als fünfteilige E-Mail Serie

(einfach das Formular ausfüllen und es kann sofort losgehen)

Anmeldeformular: Eine Kleine Einführung in die Stil-Findung der Fotografie

trage bitte dein Namen und E-Mail Adresse ein um an den kostenlosen Workshop zu gelangen.

"Erstaunlich, wieviel dieser großartige "kleine" Workshop bei mir bewirkt hat - "

- Angelika Trauth (Hobby Fotografin)

Hi, ich bin Dawn Hänsch, neben meiner Arbeit als professionelle Fotografin für ästhetische Portrait & Boudoir Fotografie für Frauen in Bad Kisingen führe ich noch die Fotografie Lernwerkstatt Girls with Cameras. Jedes Jahr finden zahlreiche Workshops und Foto Walks zu ungewöhnlichen Themen in der Fotografie in der Umgebung von Bad Kissingen statt.

Meine diversen Online-Workshops bereichern Fotografinnen und Hobbyfotografinnen europaweit mit Inspiration zur eigenen Stilfindung, Wissen über das Bearbeitungsprogramm Adobe Lightroom und das Vermarkten des eigenen fotografischen Stils.