Dazu gehören

Bei Girls with Cameras gibt es jede Menge Input um dich als Fotografin voran zutreiben.

In der privaten Facebook Gruppe kannst du dich mit mittlerweile über 500 andere Fotografinnen austauschen. Es gibt ein Wochenthema* – hier kannst du sogar tollen Tips per E-Mail von mir bekommen.

Es gibt auch eine Facebook Fanpage mit über 3T Follower, hier sind Bilder mit Fotografie Tipps gezeigt, neue Produkte vorgestellt und Links zu Ausstellungen, Fotobücher und interessante Fotografen zu finden.

Bei Instagram findest du mich auch, hier werden (fast) täglich neue Bilder hochgeladen und ich erzähle wie ich sie aufgenommen habe.

Hier sind Videos zu verschiedene Themen zum anschauen.

Hier sind kostenlose Workshops zu verschiedenen Themen.

Hier ist eine Gesamtübersicht alle Online Workshops damit du an deinem fotografischen Stil feilen kannst. Es gibt Workshops zu verschiedene Themen der Fotografie und die Bildbearbeitung.

Hier sind alle Lightroom Filter Sets im Überblick – denn mit der Bildbearbeitung kannst du deine Bilder den letzten Schliff geben. Die Filter von Girls with Cameras sind nach Themen angeboten.

*diese Aufgaben sind so erstellt, damit du als Fotografin zur Kamera greifst und versuchst passende Motive auf eine interessante Art und Weise zu fotografieren, denn oftmals ziehen wir los ohne Ziel.